SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf der Ritterburg in der Schnipselwelt entdecken Kikaninchen und Anni ein einladendes Himmelbett! Doch dann kommt ein fürchterlicher Ritter vorbei.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der einen Ausflug macht. Dabei macht er die Bekanntschaft einer freundlichen Schnecke.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

In einer Seifenkiste sausen Helene und Kikaninchen den steilen Berg hinab. Achtung!

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baumfallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren - ein Kaktus liegt im Weg. Doch wie könnte man Helfer herbeirufen?

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was wird daraus schlüpfen? Ein Vogel? Ein Dino? Eine Schlange?

Oje, dem Hahn ist es zu warm. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

KiKANiNCHEN - Sommerrodelbahn

Folge vom 17.06.2020

Nach dem Schnipselregen sausen Leonie und Kikaninchen auf der Sommerrodelbahn einen Berg hinunter. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?