SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Solo für Anni! Sie begibt sich auf eine rasante Reise in einem Flugzeug. Oder ist Anni am Ende sogar selbst das Flugzeug?

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute, Rapunzels Turm zu retten.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, sie sind auch tolle Häuser.

Eine Hummel hilft Kikaninchen, die Lücke zwischen zwei Blumen zu überfliegen. Dibedibedab!

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Wo ist er nur gelandet?

In der Schnipselwelt pflegen Helena und Kikaninchen das kranke Gespenst. Gute Besserung, kleines Gespenst!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das blind durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

KiKANiNCHEN - Klavierkonzert mit Kikaninchen

Sendung vom 23.06.2022

In der Schnipselwelt sind die Musiker eingeschlafen. Wie gut, dass Ben und Kikaninchen da sind und sie mit einem Konzert wecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?