SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Schokoeisrutsche

Nächste Folge am 21.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Soraya und Kikaninchen inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Kikaninchen spielt mit seinem Ball. Als der in ein Loch fällt bittet er den Maulwurf um Hilfe.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Was machen denn die Möhren in der Regentonne?

Die "Pupspolka" mit Kikaninchen, Anni und Christian macht garantiert gute Laune und sorgt für Bewegung. Tanz doch mit!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der besonders große Blasen machen kann. Wie er das schafft? Schau es dir an!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der traurigen Trauerweide. Als sie aber das Eichhörnchen kennenlernt, ist die Traurigkeit wie verflogen.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die sich über den Salat von Opa Willi freut. Ob der sich genauso über die Schnecke im Salat freut?

Kikanichen spielt die Flöte und eine Ziege stimmt mit ihrem Alphorn mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einer gelben Sichel werden kann. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die Schokoeisrutsche

Folge vom 08.01.2020

Im Schnipselland herrscht Eiszeit. Erdbeereis, Vanilleeis oder Schokoeis - Helene und Kikaninchen können sich gar nicht entscheiden!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?