SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Maja, Lara und Anne singen mit ihren Kinngesichtern das Lied "Es regnet, es regnet".

Franka und Frieda zerschlagen eine Pinata. Das macht richtig viel Spaß. Schau den Beiden in Zeitlupe zu.

Tomke und Quinn spielen mit Luftballons. Vier Freundinnen malen ein Bild und im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

Mach mit und bastle ein Stecknashorn.Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Nashorn! Der Einsendeschluss ist der 31.12.2021.

Jacob und David bauen einen Schneemann und Kinngesichter kauen Kaugummi. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Rianna und Nanna basteln sich Pferde.

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Sophie bastelt einen Stern und Tom malt mit Filzstiften. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach doch auch mit und male ein Winterbild!

Thomas und Ole machen blubbernde Lava und Tim sagt einen Zungenbrecher. Im Museum stehen Steckboote. Mach mit und male einen Märchenwald!

KiKANiNCHEN - 1913. Alicia und Liv malen ein Ratebild

Folge vom 29.10.2020

Alicia und Liv malen ein Ratebild und Fabian und Zoey basteln ein Steckwildschwein. Marlene möchte Imkerin werden und im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?