SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Potts hat Geburtstag, aber es gibt nicht genug Pasteten für die Partygäste. Maari und ihre Freunde müssen sich schnell etwas einfallen lassen.

Am Riff schwimmt ein Hai. Alle bringen sich in Sicherheit. Nur Spotti schläft und bekommt nichts mit. Maari muss ihn warnen, bevor es zu spät ist.

Bei einem Unterwassersturm verliert Fin seine Brille. Er weiß nicht, wo er ist. Maari, Tuts und Spotti suchen ihn. Das ist gar nicht so leicht.

Wum und Jelli wollen ihre Geburtstage am gleichen Tag feiern. Als sie das bemerken, sagen sie die Partys ab. Aber Maari und ihre Freunde haben eine Idee.

Maari und ihre Freunde entdecken etwas Glitzerndes an einer Schnur. Schnell wird klar: Das ist gefährlich für alle Riffbewohner. Was können sie tun?

Tuts muss zum Panzerputzen in die Sandburgpraxis. Aber sie hat so große Angst, dass sie nicht hingehen will. Können ihre Freunde sie trotzdem überzeugen?

Du möchtest Maari kennenlernen und mehr Informationen über die Serie erfahren? Maari ist ein Oktopusmädchen und erlebt viele Abenteuer im Blaubuchtriff.

Maari und Fin suchen Tuts. Wum kommt ihnen entgegen und ist ganz aufgeregt. Er hat ein weißes Gespenst gesehen! Ob das was mit Tuts zu tun hat?

Maari und ihre Freunde wollen eine Übernachtungsparty machen. Doch es gibt Streit und Maari ist plötzlich alleine. Muss sie sich nun neue Freunde suchen?

Schau dir die kostenlose Bastelanleitung für Kinder aus der Serie "Maari - Abenteuer am Riff“ an und gestalte Einladungskarten für deine Geburtstagsparty!

Maari - einfache Rezepte mit Kindern gesund kochen und backen

Schau dir das einfache Rezept für Kinder von der Sendung "Maari - Abenteuer am Riff" an und lege aus Obst und Gemüse bunte und gesunde Meerestiere!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?