SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eleonore füllt Gläser mit Wasser und färbt das Wasser bunt ein. Dann macht sie mit den Gläsern Musik.

Eine Gruppe Jungs spielt Fußball.

Heidi bastelt einen Kratzbaum und Jaroslawa erzählt eine Geschichte. Im Museum sind Steckkrokodile. Mach mit und schicke uns deine Geburtstagsgeräusche!

Alicia und Liv malen ein Ratebild und Marlene möchte Imkerin werden. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Kinder spielen Schlangenessen und malen mit Seifenblasen. Victorine bastelt noch ein Steckkamel. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Gökay malt mit Fingerfarben und Eleonore macht Musik mit Gläsern. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Mach mit und bastle ein Steckstinktier! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Stinktier! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Felix bastelt ein Floß Kinngesichter singen über Bienen. Mach mit und bastle auch eine Steckfriedenstaube und schick sie an ENE MENE BU!

Josefine und Jakob spielen gemeinsam ein Theaterstück mit Puppen nach.

Kinder spielen Partyspiele und Ida und Emma basteln einen Steckhirsch. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Tunnelhasche

Die Kinder spielen Tunnelhasche. Dabei haben sie sehr viel Spaß.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?