SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Christian aus bunten Papierschnipseln ein geflecktes Schwein.

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fußball. Doch das Tor ist so groß, dass Kikaninchen den Ball nicht halten kann.

Anni und Kikaninchen treffen als Piraten auf Schatzsuche auf der Osterinsel den Osterhasen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Christian und Anni gefällt ihr selbst geschnipselter Wald, nur ist es irgendwie merkwürdig still.

Warum schlafen denn alle auf dem Bauernhof noch? Der Hahn hat noch nicht gekräht. Kikaninchen findet schnell den Grund heraus.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch so farblos?

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Paul und Kikaninchen finden in der Schnipselwelt einen unterirdischen Tunnel. Wo der wohl hinführt? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Tröten-Flöten-Trommel-Lied

Folge vom 25.10.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kikaninchen, Anni und Christian stimmen mit Affe, Nashorn und Elefant das Trötenflötentrommellied an. Sing doch mit!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?