SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch diesmal wird er abgewählt.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Frisbee mit einem platten Volleyball. Dibedibedab!

Du möchtest einem besonderen Menschen ein Lied zum Geburtstag singen? Schau dir das Video an, lern den Liedtext und sende deine Glückwünsche!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort besuchen sie die Robben. Sie wollen gern Fußball spielen, aber haben keinen Ball.

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier einen Bauerhof und singen gemeinsam.

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

Im Weltraum hat ein Wirbelsturm für Unordnung gesorgt. Hilf Kikaninchen, die verlorengegangenen Gegenstände zu ihren Planeten zurückzubringen - rein in die Rakete und los geht`s!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei und gehen auf eine tolle Geburtstagsparty.

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

KiKANiNCHEN - Ein verstopfter Gang in der Maulwurfshöhle

Folge vom 30.09.2020

Kikaninchen besucht den Maulwurf. Der braucht Hilfe, denn der Eingang zu seiner Vorratskammer ist verstopft. Zum Glück hat Kikaninchen eine Idee. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?