SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

"Wenn es juckt, dann muss man sich kratzen!" so singen Kikaninchen, Jule und Christian.

Auf watteweichen Wolken springt es sicher besonders gut. Kikaninchen und Anna probieren es aus!

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino.

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Und der ist ziemlich ungewöhnlich für eine Prinzessin.

Kikaninchen und Luca ist es so heiß! Was kann man da machen? Die beiden haben eine tolle Idee! Dibedibedab.

Sophie und Kikaninchen staunen nicht schlecht: Die Häuser hängen am Himmel und sie laufen über Wolken! Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie hat gepupst und entdeckt, das Klopapierrollen tolles Spielzeug ist.

KiKANiNCHEN - Pfützenspaß

Folge vom 03.09.2020

Kikaninchen macht der Regen nichts aus, denn dann gibt es doch Pfützen in die man sowas von toll springen kann. Jaaaaaaa, Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?