SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das wie eine Ampel leuchten kann. Da kann es doch auch den Verkehr regeln, oder?

Kikaninchen und Anni entdecken im Schnipsel-Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob die volle Windel der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist unterwegs!

Kikaninchen schaukelt immer höher und noch höher. Dibedibedab!

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje - da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Anni spielen Müllabfuhr im Schnipselland. Aber das Müllauto ist voll. Zum Glück weiß Kikaninchen weiter.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof einen Ente, die den Pflug zieht. Ob die Ente das schafft?

"Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte"…. was für ein Ohrwurm den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe einer Eisrutsche nämlich fliegen.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

KiKANiNCHEN - Ein Skateboard wird zum Paddelboot

Folge vom 24.09.2020

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es über einen Stein fährt geht es kaputt. Das ist aber kein Grund zum traurig sein. Kikanichen verwandelt es einfach in ein Paddelboot.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?