SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zu einem schwimmenden Markt. Oh ist das wackelig. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie soll beim lila Monster sein. Doch Kikanichen und Christian können sie nicht finden.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Maus, die sich in verschiedene Gegenstände verwandelt. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian treffen auf ihrer Weltraumreise sehr nette Außerirdische. Willst du mit ins Weltall fliegen? Dann sing mit!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Pelikan hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikaninchen hilft der Hummel, denn die ist nach dem Essen so schwer, dass sie nicht mehr fliegen kann. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton und wie man Magenknurren ganz gut bekämpfen kann.

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

KiKANiNCHEN - Ein Tiger spielt Sitar

Folge vom 04.11.2021

Kikaninchen fährt mit einem Floß und spielt dabei lustig eine Flöte - doch wer antwortet denn da musikalisch? Ein Tiger mit seiner Sitar!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?