SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Schnipselwelt fliegen Lea Shirin und Kikaninchen wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über den Tintenfisch und woher er seinen Namen hat.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf ein Rehkitz. Ob Kikaninchen es streicheln kann?

Schön, dass du bist und uns gefunden hast. Christian ist auch ganz begeistert und wünscht dir einen tollen, blumigen Sommer!

Im Schloss der Schneekönigin kann Kikaninchen einen Schneemann aus besonders leckerem Material bestaunen.

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich.

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Sie fahren mit einem Hundeschlitten. Da werden die Hunde natürlich belohnt.

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Doch die Kohlrabis sind ja schon angeknabbert. Wer war denn das?

Anni schleicht ums Kissen und ein Riese trampelt mit viel Getöse.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen fährt zu Schnubi

Folge vom 13.02.2020

Kikaninchen fährt Schnubi besuchen. Doch ist es überhaupt an der richtigen Haltestelle. Ein Blick auf den Fahrplan verrät Kikaninchen ob es richtig ist oder nicht.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?