SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ballspiele in der Maulwurfhöhle

Nächste Folge am 02.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin uns sie zaubert einen Regenbogen zum hinunterrutschen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug? Schau es dir an!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem grauen Trapez werden kann. Dibedibedab!

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Kikaninchen lernt im dunklen Wald eine Fledermaus kennen. Dann besucht es eine Fledermaushöhle zusammen mit einem Mädchen.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Fantasie macht es möglich: Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Sing doch mit!

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Fantasie macht es möglich: Katharina und Kikaninchen machen mit dem Kuckuck Musik im Wald.

KiKANiNCHEN - Ballspiele in der Maulwurfhöhle

Folge vom 10.02.2020

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Wohnhöhle. Die so groß, dass sie darin sogar Ball spielen können. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?