SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen von einer ganz besonderen Freundschaft zwischen Maus und Löwen. Die zwei Freunde feiern Geburtstag auf ihre ganz eigene Art.

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen und helfen einer kleinen Kuh.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das blind durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu geht von seiner Herde fort und möchte nie zurück gehen.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Dort ist der Krakenkönig ein super Hütchenspieler. Also aufgepasst und hingeschaut!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Elefant hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Tatütata, der Turm brennt! Kikaninchen und Christian versuchen als Feuerwehrleute, Rapunzels Turm zu retten.

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Es ist so müde und kann nicht schlafen. Aber Hilfe ist schon auf dem Weg!

KiKANiNCHEN - Geisterbahnbesuch

Folge vom 20.01.2022

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Riesenrad und Geisterbahn und trifft beim Autoscooter Charlotte. Wer ist schneller?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?