SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich eine eigene Stadt aus Papier, samt Geräuschen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend Trinkwasser. Ob der Kaktus ihnen helfen kann? Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen. Zum Beispiel kann ihre Lokomotive fliegen.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Rotkäppchen andersherum: Lena und Kikaninchen erschrecken diesmal den Wolf!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die wegen Angeberei streiten, dann aber erkennen, wie unnötig das ist. Dibedibedab!

Kikaninchens Laterne geht im Wald aus. Ein kleiner Drache kann Kikaninchen aber helfen. Anni singt ein besonderes Laternenlied.

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen mit dem Ball. Beim Fußballspielen steht der Tintenfisch im Tor. Ob Kikanichen trotzdem trifft?

Schau dir an, wie du fruchtige Dschungeltiere aus Obst legen kannst!

Kikaninchen lernt von Christian und Anni, wie man auf einem Pferd sitzt. Und wenn sie dabei singen, macht das Reiten gleich doppelt Spaß - yippie!

KiKANiNCHEN - Geisterbahnbesuch

Folge vom 31.01.2020

Kikaninchen besucht den Rummel und fährt dort zusammen mit Affe Geisterbahn. Damit Affe keine Angst hat, erschrecken die zwei das Gespenst in der Geisterbahn. Uahhhh!. Danach fährt Kikaninchen noch mit Charlotte Autoscooter. Was für ein toller Tag!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?