SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ball hochwerfen mit Freunden

Nächste Folge am 07.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni basteln einen Kreisel mit Schwungproblemen. Zum Glück hilft Opa Otto!

Ein Junge landet überraschend in der Schnipselwelt und fährt dort Schlitten mit Kikaninchen.

Huch, Anni mal Drei? Kikaninchen freut sich über den Frosch-Kanon.

Elias und Kikaninchen sind mit einer Schatzkarte auf geheimnisvoller Schatzsuche. Was sie wohl finden werden?

Kikaninchen lernt im dunklen Wald eine Fledermaus kennen. Dann besucht es eine Fledermaushöhle zusammen mit einem Mädchen.

Kikaninchen beschenkt im Winter-Weihnachtswald die Tiere - und das Eichhörnchen. Dibedibedab!

Anna und Victoria finden ihren Ball nicht. Wo ist er nur? Hat der Drache in der Schnipselwelt ihn vielleicht gesehen?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft Gemüsesuppe.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über die Giraffe im Zoo, die nicht einschlafen kann. Doch der Biber kann helfen.

KiKANiNCHEN - Ball hochwerfen mit Freunden

Folge vom 28.01.2020

Kikaninchen, Affe und Elefant schauen, wer am höchsten werfen kann. Plötzlich bleibt der Ball im Elefantenrüssel stecken, oh weh, hoffentlich kann Kikaninchen helfen! Danach spielt Kikaninchen zusammen mit Pia Fußball, aber der Tintenfisch im Tor hält jeden Ball. Da hat Pia eine gute Idee!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?