SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Was wär die schönste Weihnachtszeit, ohne dass es mal richtig schneit? Und sollte kein Schnee an Weihnachten sein, lass ich Puderzucker auf Kekse schnei’n!" Das Lied mit Akkorden zum Mitsingen und Musizieren.

Christians Zungenbrecher mit vielen kuscheligen Kaninchen. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einem Schwert wird. Kann Rudi die Prinzessin Isabella retten?

Kikaninchen und Anni werden in der Schnipselwelt von einem Triceratops-Dino verfolgt! Oder ist das Dreihorn gar nicht hinter ihnen her?

Was Hexen und Eisbären gemeinsam haben, erzählt Anni Kikaninchen in ihrer Geschichte.

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Hannes und Kikaninchen erleben ein Abenteuer als Drachenreiter. Es geht auf einem echten Drachen hoch in die Luft! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Der Affe im Fundbüro hilft ihnen die Socke zu finden. Ob das klappt?

KiKANiNCHEN - Die Hochbrücke ist kaputt

Folge vom 06.10.2021

Kikaninchens Zug muss eine kaputte Hochbrücke passieren. Und nach dem Schnipselregen unternehmen Malik und Kikaninchen eine aufregende Zugfahrt. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?