SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Unterwegs im Weltall

Nächste Folge am 27.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Vorhang auf! Aniko und Kikaninchen unterhalten ihre Freunde als Clowns im Zirkus.

Kikaninchen und Christian spielen mit dem kleinen Gespenst Verstecken in seinem Schloss. Aber wer kann wen am besten erschrecken? Schau es dir an!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Giraffe Gerda und wie sie nur noch Wörter mit "G" sagt. Grandios, Gerda!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Bergmarie. Marie spielt am liebsten mit ihrer Katze Moppel. Doch wo ist Moppel eigentlich?

Kikaninchen und Christian tauchen mit einen U-Boot ab. Sie helfen einem Piraten-Tintenfisch seinen Schatz zu finden.

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

KiKANiNCHEN - Unterwegs im Weltall

Folge vom 13.01.2020

Auf einem fremden Planeten findet Kikaninchen einen außerirdischen Riesenfisch. Außerdem schweben Julia und Kikaninchen durch das Schnipsel-Weltall und landen auf einem fremden Planeten.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?