SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Elefantenparty! Kikaninchen und Anni spielen mit allen Gästen "Blinde Kuh".

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie finden sie bei Hexe Schnappelschnut, die sie für einen Zaubertrank braucht.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die drei haben Verständnis für alle.

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte von einer Hexenparty. Plötzlich hat ein Gast Schluckauf. Doch der Frosch hat eine Idee. Dibedibedab!

Kikaninchen fällt ein Apfel in den Brunnen. Der Frosch kann ihm zum Glück helfen.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppekochen kann er prima das ABC lernen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Krabbe wird. Und die will als Zahnarzt dem Hai helfen. Geht das gut?

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" Doch nicht normal, sondern mit Überraschungen.

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Zwerg Ritzibitzi und wie er das Fahrradfahren lernt.

KiKANiNCHEN - Treffen mit den Eisbären

Folge vom 26.12.2019

Kikaninchen trifft auf die Eiskönigin aus der Schnipselwelt. Als ein Eisbärjunges und seine Mama dazukomen, wird es spannend. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?