SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie hat Angst vorm Schlittenfahren. Hoffentlich ist sie mutig genug.

Das Affenbaby schreit ohne Pause. Was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen, ihm zu helfen.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Christian zeigt Kikaninchen Pantomime. Was er wohl erzählen möchte, so ganz ohne Worte?

Anni und Kikaninchen schnipseln ein kleines Chamäleon, das schwimmen gehen möchte. Doch das Krokodil versperrt ihm den Weg. Was nun, kleines Chamäleon?

Christian und Kikaninchen tauchen mit einem U-Boot ab. Dabei treffen sie auf eine Gruppe schwarz-weißer Fische.

Bist du vorfreudig auf Weihnachten und kannst das Fest kaum erwarten? Bastle ein Wichtelhaus und lasse Wichtel bei dir einziehen. Erlebe eine verwunschene Zeit mit ihnen.

Christians Zungenbrecher mit vielen kuscheligen Kaninchen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Tanz im Dschungel

09.02.2022, 8:19 Uhr

Im Dschungel wird gefeiert. Anni, Christian und Kikaninchen sind auch dabei und tanzen mit Krokodil, Affe und Elefant. Ein echter Dschungeltieretanz!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?