SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken auf einer riesengroßen Wiese!

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen die Schnur des Drachens.

Kikaninchen rettet einen Schneemann vor dem Schmelzen. Dazu braucht er die Hilfe vom Uhu.

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und ersetzt mit dem Zug sogar den Schulbus, der hatte nämlich eine Panne!

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Eine kaputte Ampel sorgt für Chaos. Gut das Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Kikaninchen und Anni sind zu Gast auf der Elefantenparty. Der Elefant hat ein tolles Picknick organisiert. Aber irgendwas stimmt nicht mit dem Orangensaft.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem orangenen Oval werden kann. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen. Er braucht nur ein Katapult.

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Tiger.

KiKANiNCHEN - Die Schneekönigin zaubert einen Regenbogen

Folge vom 14.01.2021

Kikaninchen trifft in der Eiswelt die Schneekönigin. Sie zaubert einen Regenbogen und bringt Kikaninchen mit ihrer Kutsche hinauf, damit es hinunterrutschen kann. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?