SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Nach dem Schnipselregen teilen Victoria und Kikaninchen ihr Picknick mit hilfsbereiten Ameisen. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf und seiner Freundin, der Schäfchenwolke. Und die kann sich sogar in eine Hüpfburg verwandeln.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch ein Tier fehlt. Wo ist denn der Hahn?

Schnecke Schnurz findet ihr Schneckenhaus nicht mehr. Wo kann es nur sein? Gemeinsam mit Kikaninchen durchsucht die vergessliche Schnecke den Gemüsegarten.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baumfallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Das Ei grunzt sogar.

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und rettet den Affen. Dibedibedab!

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln ein geflecktes Schwein.

KiKANiNCHEN - Weihnachtszauber im Winterdorf

Folge vom 24.12.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Kikaninchen fährt Schlitten und trifft Anni und Christian in einem Weihnachtsdorf. Im Weihnachtsdorf funkelt alles und es gibt vieles zu entdecken.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?