SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Schnipselwelt sind Vincent und Kikaninchen mit dem Bagger unterwegs. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und holt einen Ball aus dem Apfelbaum. Dibedibedab!

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe. Elefant Rüssel ist super zum Schaukeln.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um die Ziege zu retten, nimmt Marie all ihren Mut zusammen.

Kikaninchen und der Maulwurf spielen in der Maulwurfhöhle Ball. Dibedibedab.

Kikaninchen trifft in der Eiswelt auf die Schneekönigin und auf eine Eisbärenfamilie.

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Kikaninchen und Christian besuchen den Mann auf dem Mond. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und die Reise beginnt.

KiKANiNCHEN - Bergmarie hat Angst vorm Schlittenfahren

Folge vom 05.01.2021

Es ist wieder Geschichtenzeit und Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit viel Schnee. Da fällt Christian gleich die Geschichte von Marie ein, die zusammen mit ihrer Familie und vielen Tieren weit oben auf einem Berg lebt. Marie hat eigentlich Angst vorm Schlittenfahren, aber als ihre Ziege Hilfe braucht, überrascht sie alle mit ihrem Mut.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?