SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Doch diesmal wird er abgewählt.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof mit Obstbaum. Was der wohl für Früchte trägt?

Schön, dass du bist und uns gefunden hast. Christian ist auch ganz begeistert und wünscht dir einen tollen, blumigen Sommer!

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Pia und Kikaninchen spielen Fußball gegen den Tintenfisch. So ein Tintenfisch ist ein prima Torwart!

Kikaninchen und Anni besuchen die Schnipseldinowelt und reiten auf einem echten Flugdino.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm bekannte Orte dabei helfen den Weg nach Hause zu finden?

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Kikaninchen verreist. Als sein Koffer aufgeht und alles raus fällt, muss Kikaninchen sich beeilen und alles wieder einpacken.

Luna und Kikaninchen bauen eine Brücke aus ganz besonderen Steinen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Rettung durch den Seifenwal

17.11.2021, 8:49 Uhr

Kikaninchen ist ein Badewannensitzpirat und segelt mit dem Boot durchs Bademeer. Als Kikaninchen in einen Sturm gerät, landet es auf dem Seifenwal.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?