SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Krake. Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Wie findet er wieder nach Hause? Fragen könnte helfen!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Anni stellt Kikaninchen ihren Geräuscheschrank vor, was darin wohl so zwitschert?

Kikanichen spielt die Flöte und ein Elefant stimmt mit seiner Trommel ein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Käfer, der Hilfe braucht.

Kikaninchen und Anni basteln ein Chamäleon, das sich vor dem hungrigen Fuchs retten muss! Ob ihm das gelingt?

Kikaninchen spielt Ball, doch der Ball fällt in die Regentonne.

KiKANiNCHEN - Anni und Kikaninchen treffen als Piraten den Osterhasen auf der Osterinsel

Freitag, 6:30 Uhr

Anni und Kikaninchen sind Piraten auf einem Piratenschiff und steuern eine Insel an. Dies ist die sagenumwobene Osterinsel vom Osterhasen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?