SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was so alles aus einem orangenen Oval werden kann

Nächste Folge am 06.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja bei den Schafen?

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Hier erfährst du, wie du leckere Sterntaler aus Blätterteig für deine Märchenparty zubereitest.

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

Anni und Kikaninchen schreiben als Piraten eine Flaschenpost und bekommen prompt Besuch vom Delfin. Dibedibedab!

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern.

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

KiKANiNCHEN - Was so alles aus einem orangenen Oval werden kann

Folge vom 21.11.2019

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und schwupps werden aus einem orangenen Oval ein Fisch, ein Flugzeug, ein Krebs, ein Rennwagen und eine Möhre. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?