SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Was so alles aus einem orangenen Oval werden kann

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Der Elefant hat Geburtstag! Helene und Kikaninchen gratulieren und helfen beim Auspusten der Kerzen.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Frosch, der sofort Pipi machen muss. Oh je, was nun?

Kikaninchen, Anni und Christian basteln eine Stadt-Schnipselwelt. Aber so ganz ohne Geräusche fehlt doch etwas, oder?

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, der einen Ausflug macht. Dabei macht er die Bekanntschaft einer freundlichen Schnecke.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

Luca und Kikaninchen spielen Verstecken - auf einer riesengroßen Wiese!

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

KiKANiNCHEN - Was so alles aus einem orangenen Oval werden kann

Folge vom 21.11.2019

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und schwupps werden aus einem orangenen Oval ein Fisch, ein Flugzeug, ein Krebs, ein Rennwagen und eine Möhre. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?