SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Giraffe Gerda strickt einen Riesenschal und ein Nudelsieb wird zum Ritterhelm!

Kikaninchen und Christian besuchen den Dschungel und suchen mit dem Fernglas nach wilden Tieren. Wo sie nur stecken?

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, der seine Nase verloren hat.

Polizeieinsatz in der Schnipselwelt! Der Fuchs hat die Gans gestohlen. Gut, dass Kikaninchen und Christian als Polizisten vor Ort sind und helfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und ihrer Freundin Lilly. Philippa muss mal Pipi. Sie will ganz allein auf Toilette gehen.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Auf dem Rummel isst Kikaninchen eine rosarote Zuckerwatte. Das gibt Energie zum Dosenwerfen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Wald unterwegs und treffen einen Zwerg, der sie klein zaubert und in seine Höhle bittet.

Anni und Christian haben eine Dschungeltierparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und eine Elefantenpolonaise gemacht.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie wohnt so weit oben in den Bergen, dass bei ihr immer Schnee liegt.

KiKANiNCHEN - Die Flaschenpost

Folge vom 22.03.2022

Anni und Kikaninchen sind Piraten auf einem Piratenschiff und wollen Besuch bekommen. Also schreiben sie eine Flaschenpost, die aber vom Delfin abgefangen wird.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?