SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Nixe

Nächste Folge am 20.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Fantasie macht es möglich: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Jule erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Drachen hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Jule schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Ian und Kikaninchen reiten auf zwei Elefanten. Dazu gehört auch ein kräftiges Trompentenkonzert!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Anni und Kikaninchen als hungrige Piraten, die die verrücktesten Sachen aus dem Meer angeln. Dibedibedab!

Fantasie macht es möglich: Nane und Kikaninchen rasen auf Rollschuhen den Berg hinab. Wer ist als Erster im Ziel?

KiKANiNCHEN - Die Nixe

Folge vom 20.11.2019

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff. Aber auf dem Schiff ist keiner. Doch da ist eine Nixe. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?