SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Krebs

Nächste Folge am 16.07.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, den Igel, der nachtaktiv ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein". Es möchte endlich wissen, was es ist.

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das schwer zu knacken ist. Wer wird da wohl gleich schlüpfen?

Nane und Kikaninchen sind als Riesen im Winzigland unterwegs. Dibedibedab!

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Kikaninchen auch auf dem roten Planeten einen Freund und findet einen kleinen Pflanzenalien. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Eine Gießkanne als Lokomotive und ein Drache mit Schluckauf? Kein Problem für Kikaninchen und Christian. Dibedibedab!

Aniko und Kikaninchen erleben gemeinsam ein Abenteuer im Urwald. Dibedibedab.

Christians Zungenbrecher "Kuschelige Kaninchen" und viele kuschelige Kaninchen. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Der Krebs

Folge vom 24.03.2020

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff. Aber auf dem Schiff ist keiner. Doch da ist ein kleiner Krebs. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?