SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Schnubi, dem kleinen Bären und einem Igel, der ihm beim Winterschlaf stört.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht jongliert Kikaninchen einfach mit den Teilen.

Kikaninchen schiebt das große Geschichtenkissen zu Christian. Zeit für Fantasie. Christian erzählt die Geschichte von der Wolke und dem Schaf.

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, die einen ausschließen, dann aber erkennen, wie wichtig es ist zusammen zu halten.

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Jule aus bunten Papierschnipseln einen Fußball, der aber für einen Elefanten zu klein ist.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Wildschwein hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Schnipsel, der zu dem Fisch Freddy wird. Freddy und seine Freunde erleben ein Abenteuer unter Wasser.

Giraffe, Affe, Elefant mit bunten Türchern vor dem Mund, schieben Einkaufswagen und sie sagen: "Bleiben Sie gesund!".

KiKANiNCHEN - Der Krebs

Folge vom 29.01.2021

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff. Aber auf dem Schiff ist keiner. Doch da ist ein kleiner Krebs. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?