SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zum Drachenfest nach China. Wie schön! Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei und gehen auf eine tolle Geburtstagsparty.

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Auch die Gießkannen-Trompete ist da, dann wieder weg. Hat sie jemand versteckt?

Anni erzählt Kikaninchen von Rapunzel, die nun erwachsen ist und einen Beruf hat. Aber was hat der Friseur damit zu tun?

Nina und Kikaninchen spielen zusammen auf einer riesigen Melodika - das klingt toll!

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht macht Kikaninchen einfach ein Paddelboot daraus.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rentier Tonki, der das Ferkel Freddy auf seinem Schlitten mitnimmt. Dibedibedab!

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Dort treffen sie drei Drachenbabys, die farblos sind und nicht bunt.

KiKANiNCHEN - Die Läuse ziehen aus

Folge vom 10.11.2020

Solo für Christian. Heute will Christian zaubern, doch was juckt ihn denn da so unter seinem Zylinder? Sind das etwa Läuse? Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?