SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Frosch will bestimmen, wer im See schwimmen darf

Nächste Folge am 03.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Anni basteln ein Chamäleon, das sich vor dem hungrigen Fuchs retten muss! Ob ihm das gelingt?

Kikaninchen will zum Zelten in den Wald fahren. Doch es hat seinen Bus verpasst. Ob der nächste Bus auch in den Wald fährt?

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

Kikaninchen und Christian schnipseln eine Raupe, die ganz nach Laune ihre Farben wechseln kann. Und sie kann sogar fliegen!

"Wenn es juckt, dann muss man sich kratzen!" so singen Kikaninchen, Jule und Christian.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Pinguinfreund Jakob und dessen zwei Papas.

Kikaninchen und Christian suchen jemanden, dem die Karottennase gehört.

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Der Frosch Felix hat Schluckauf. Wie wird er den nur wieder los? Schau es dir in der Unendlichen Schnipselgeschichte an!

KiKANiNCHEN - Der Frosch will bestimmen, wer im See schwimmen darf

Folge vom 02.01.2020

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist. Aus Sorge um den See bestimmt er, dass keiner mehr im See baden darf. Doch alle anderen Tiere überstimmen ihn und bestimmen: Badespaß für alle!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?