SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihr Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal wird er überstimmt.

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren- die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Kikaninchen ist Lockführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Tierkinder sind so süß, finden auch Nele und Kikaninchen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jakob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Abenteuerliche Fahrt im Heißluftballon

Folge vom 31.08.2020

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Doch sind sie auch hoch genug, um über den Gipfel des Bergs zu kommen? Hoffentlich hilft der Steinbock! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?