SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die Geschichte von den Geschwistern Mina, Lina und Sina, die lernen auch mal etwas auszuhandeln

Nächste Folge am 01.06.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, füttern die Rentiere und sehen sogar den Weihnachtsmann.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

Ein Junge landet überraschend in der Schnipselwelt und fährt dort Schlitten mit Kikaninchen.

Hai Anh und Kikaninchen erkunden in Zwergengröße eine Blumenwiese. Da ist alles riesengroß!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der Bergmarie. Marie wird von ihren Brüdern auf eine Kuhweide gesperrt. Ob sie da wieder runter kommt?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen!

Kikaninchen und Christian suchen die rote Kuschelsocke. Sie soll beim lila Monster sein. Doch Kikanichen und Christian können sie nicht finden.

Kikaninchen und Jule schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

KiKANiNCHEN - Die Geschichte von den Geschwistern Mina, Lina und Sina, die lernen auch mal etwas auszuhandeln

Folge vom 21.02.2020

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mina, Lina und Sina. Sie sind Geschwister und lernen, dass mal der eine und mal der andere entscheiden darf. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?