SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen nascht auf dem Rummel Zuckerwatte

Nächste Folge am 04.08.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian wollen Frühlingsblumen pflanzen. Dabei treffen sie auf eine Igelfamilie und ihr süßes Baby.

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Frau Gelb, Herrn Rot und Frau Blau im Farbenhaus. Doch irgendwas stimmt nicht mit Herrn Rot!

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen, Anni und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Kikaninchen und Anni basteln einen bunten Kreisel, der sich in ein Karussell verwandelt.

Nach dem Schnipselregen fängt Nina mit Kikaninchen von ihrem Baumhaus aus Zuckerwattewolken. Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Mika lernt, wie er Futtervorräte anlegt.

Kikaninchen und Christian kochen eine Suppe und Anni erzählt die etwas andere Geschichte von Rapunzel. Mit dabei sind Bummi, Zoé und die Animanimals.

Kikaninchen, Anni und Christian erkunden ein weihnachtliches Winterdorf.

Christian erzählt Kikaninchen von der Bergmarie, die gar nicht gern in den Bergen klettert. Aber um ihre Ziege zu retten, nimmt all ihren Mut zusammen.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen nascht auf dem Rummel Zuckerwatte

Folge vom 31.12.2019

Kikaninchen möchte auf dem Rummel eine Zuckerwatte naschen. Aber nicht irgendeine, nein, eine riesengroße Zuckerwatte! Hmmmmmm, Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?