SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum taucht auf einmal Rumpelstilzchen in der Geschichte auf?

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre, da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Die fantastische Schnipselwelt macht es möglich und zeigt uns was so alles aus einem braunen Halbkreis werden kann. Dibedibedab!

Matti reitet als Cowboy mit Kikaninchen durch den Wilden Westen.

Fantasie macht es möglich: Hai Anh Lana schwimmt mit Kikaninchen auf einer Seerose durch das Schnipselland.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Da hat der Krakenkönig sein Telefon verloren. Können die beiden Freunde ihm helfen?

Kikaninchen macht aus seinem Picknick-Teller ein Rad.

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen muss. Ob Milka sich mit den neuen Nachbarn anfreundet?

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen Verstecken. Mit dem kleinen Papagei macht das sogar noch mehr Spaß!

KiKANiNCHEN - Christian erzählt ein Schnee-Gedicht

Folge vom 22.12.2020

Christian erzählt ein Schnee-Gedicht und was so unter der dicken Schneedecke los ist, wenn es geschneit hat. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?