SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seinen Freund Emil, den Igel, der nachtaktiv ist. Ganz im Gegensatz zu Bruno.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und macht Indianerbemalung. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

Lena und Kikaninchen sind in der Schule - mit lauter Kühen! Muuuh.

Kikaninchen besucht eine Pandafamilie und danach erzählt Christian eine Geschichte vom Bauernhof. Dabei sind auch die Animanimals.

Kikaninchen und Emil retten ein Dinoei. Danach erzählt Christian eine Geschichte von Filippa. Mit dabei sind auch die Animanimals.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab.

Wie baut eine Giraffe ein Segelboot? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon zur Kirschblüte. Doch warum schneit es denn plötzlich? Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Wie er mit dem Suppe kochen das ABC übt, siehst du in dieser Geschichte.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn

Folge vom 27.10.2020

Kikaninchen fährt mit dem Affen Geisterbahn. Die beiden hecken einen Plan aus, um das Gespenst zu erschrecken. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?