SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen in die Unterwasserwelt. Sie helfen einem Hai der Probleme mit seinen Zähnen hat.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Riesenschnecke. Dabei treffen sie einen Mistkäfer. Mal schauen, was sie zusammen erleben.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Dieses Mal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute an einer Quelle.

Leo und Kikaninchen reisen auf dem Rücken eines Elefanten durch die Schnipselwelt. Dibedibedab.

Helene und Kikaninchen erwartet im Schnipselland ein ganz besonderer Eisberg. Lecker!

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen jede Jahreszeit mit einem freudigen "Hallo!".

Kikaninchen und Anni bringen im Schnipselland den Müll auf den Wertstoffhof - und retten sogar Leben!

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich. Hör und sieh' selbst!

Kikaninchen und Christian reisen zu Hexe Schnappelschnut. Die verwandelt Christian in einen Tiger.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Waschen werden sie aber schnell wach.

KiKANiNCHEN - Eine Wüstenfahrt mit Ende in einer Oase

Folge vom 03.02.2021

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und brauchen dringend eine Abkühlung. Doch wo ist die Oase und hätten sie da hinten nicht rechts abbiegen müssen? Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?