SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

Kikaninchen fährt mit einem Heißluftballon und einem Panda zu dessen Familie und lernt wie sie sich begrüßen. Dibedibedab!

Kikaninchen probiert das Katapult aus. Der Kürbis fliegt über die Mauer. Mal sehen, wo er gelandet ist.

Kikaninchen, Anni und Christian singen "Schneeflöckchen" und machen dabei eine Schneeballschlacht - juchu!

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in Italien und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen findet ein Seil. Damit kann man super Hüpfseil spielen. Dibedibedab!

Wie lang ist eigentlich ein Giraffenschal? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort helfen sie einem Nilpferd mit Schnarchproblemen.

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach ein Surfbrett daraus.

KiKANiNCHEN - Mina, Lina und Sina lernen zu teilen

Folge vom 22.06.2021

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mina, Lina und Sina. Sie sind Geschwister und lernen, dass teilen wichtig ist und sie zusammen viel mehr Spaß haben, als alleine. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?