SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hänsel und Gretel treffen Rumpelstilzchen

Nächste Folge am 24.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Eine Oase mit Wasserstelle? Lotta und Kikaninchen besuchen in der Schnipselwelt eine Limo-Oase, Dibedibedab.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem orangefarbenen Schnipsel, der zu einer Möhre wird. Über die sich das Pferd sehr freut.

Jemand hat sich in Kikaninchens Kuchen gesetzt. Sofort beginnt die Spurensuche.

Annis Lied vom "Gummi-Gummi-Zwerg" ist auch eine prima Gesichtsgymnastik. Mach doch mit!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen sprechenden Papagei, dem sie helfen.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Prinzessin Lulu und Prinzessin Amanda, die sich wegen eines Kleides streiten.

Kikaninchens Rakete geht kaputt. Doch ein außerirdischer Blitzigel kann Kikaninchen helfen. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal machen die anderen Tiere die Regeln.

Das Postufo bringt Kikaninchen, Anni und Christian eine Karte von Galaktofisch: Er lädt sie zu Doppelblubberweltall-Limo ein . Also nichts wie hin!

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Zitroneneisbären. Ob sie ihm helfen können?

KiKANiNCHEN - Hänsel und Gretel treffen Rumpelstilzchen

Folge vom 29.10.2019

Wenn sich Kikaninchen und Jule auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Kikaninchen-Wunschgeschichte. Diesmal soll es das Märchen von Hänsel und Gretel sein. Aber Jule scheint da was verwechselt zu haben: Rumpelstilzchen ist plötzlich auch mit dabei. Ein märchenhaftes Ende nimmt die Geschichte von Hänsel und Gretel aber trotzdem.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?