SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Anni entdecken im Dschungel ein schreiendes Affenbaby. Ob Durst der Grund für seinen Kummer ist? Hilfe ist auf dem Weg!

Das Schwein ist einsam. Zum Glück sind Kikaninchen, Anni und Christian da. Gemeinsam finden sie neue Freunde und treffen sogar einen Zebratiger!

Auf geht's in den Märchenwald! Tanz mit Christian gemeinsam den Rumpelstilzchentwist. Er zeigt dir Schritt-für-Schritt alle Tanzschritte. Tanz los.

Kikaninchen findet im Weltall einen Roboter. Doch bei der Landung passiert ein Missgeschick und Kikaninchen muss den Roboter schnell reparieren.

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, in einer Schüssel auf dem Tisch. "Fisch" und "Tisch" reimen sich ja! Reime doch mit!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht die Beiden nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Schluss mit langweiligen Brottellern! Schau dir das Video an und erfahre, wie du ein gruseliges Monstertoast zubereitest. Lass es dir schmecken!

Auf dem Meeresgrund treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen musikalischen Wassermann und einen Tintenfisch, der dringend ihre Hilfe braucht.

Christian erzählt die Geschichte von Schnubi dem Bären. Als der Wecker nach dem Winterschlaf klingelt, ist Schnubi wach. Doch der Igel will nicht aufwachen.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen trifft die Fledermaus

Folge vom 15.11.2021

Kikaninchen ist allein im Nachtwald unterwegs und hat keine Angst. Auf seiner Nachtwanderung trifft es eine Fledermaus.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?