SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Die Mischung macht's!" finden Kikaninchen, Anni und Christian und singen von Affingos und Tigrodilen.

Kikaninchen ist krank und gar nicht gesund und munter. Aber mit einem Lied, guten Freunden und Medizin wird es bestimmt schnell wieder besser!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Kikaninchen hat eine Idee wie.

Kikaninchen möchte gern einen leckeren Apfel essen. Äpfel schmecken aber nicht nur lecker, an Apfelbäumen kann man auch prima schaukeln.

Kikaninchen startet mit seinen Freunden gut gelaunt in einen neuen Tag.

Mit ein wenig Fantasie wird aus einem Papierschnipsel etwas ganz Neues. Was das alles sein kann, zeigen Kikaninchen, Anni und Christian mit ihrem Schnipsellied. Achtung, Ohrwurmgefahr!

Kikaninchen stören manchmal seine langen Ohren. Und auch die Haie in der Schnipselwelt fragen sich, warum sie so sind, wie sie sind.

Solo für Anni. Sie begibt sich auf eine rasante Fahrt in einem Flugzeug. Oder ist Anni am Ende sogar selber das Flugzeug? Seid gespannt!

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Piratenschwein. Ob das wohl gefährlich ist?

Auf dem Meeresgrund entdecken Kikaninchen, Anni und Christian die Unterwasserwelt, doch alles ist merkwürdig still.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen trifft das Eichhörnchen

05.01.2022, 8:04 Uhr

Kikaninchen ist allein im Nachtwald unterwegs und hat keine Angst. Doch wer springt denn da durch die Baumwipfel?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?