SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen verliert seinen Ball und pflanzt eine Blume, die ihm hilft.

Kikaninchen und Jule schnipseln ein kleines Schwein, das auf ein schlecht gelauntes Schwein trifft. Alles ist doof? Das ändert sich schnell!

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Als Bienchen in die Limo fällt kann Kikanichen sie retten.

Luca und Kikaninchen klettern wie im Märchen auf einer Zauberbohnnenpflanze bis in den Himmel. Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Bären Bruno. Bruno besucht seine Freundin Amalia, die Schildkröte, die manchmal seine Hilfe braucht.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe beim Anziehen werden sie aber schnell wach.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

In der Schnipselwelt reiten Lea Shirin und Kikaninchen, wie Hexen auf ihren Besen. Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum taucht auf einmal Rumpelstilzchen in der Geschichte auf?

Ein Junge und Kikaninchen machen mit einer Schnipselrakete einen Ausflug ins Weltall.

KiKANiNCHEN - Schaukeln auf dem Spielplatz

Folge vom 25.05.2020

Kikaninchen spielt mit Elefant und Affe auf der Schaukel. Der Elefant kann mit seinem Rüssel Kikaninchen und Affe ganz hoch schaukeln lassen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?