SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Paul und Kikaninchen finden in der Schnipselwelt einen unterirdischen Tunnel. Wo der wohl hinführt? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen von einem Halbkreis, der zum Panzer der Schildkröte Elsa wird. Elsa übernachtet bei ihrer Oma und kann nicht einschlafen.

"Ich bin der Wassermann - schau mir das Wasser an!" Gregor und Kikaninchen helfen dem Wassermann aus einer brenzligen Situation. Dibedibedab!

Soraya und Kikaninchen sind inmitten eines riesigen Adventskalenders - was ein Spaß!

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Jojo.

Vorhang auf! Julia und Kikaninchen geben im Zirkus eine Vorstellung mit Elefanten. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte vom Weihnachtsmann, der in den Urlaub ans Meer fährt. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian erfinden die Geschichte rund um den Badetag. Wer mag alles baden und wer nicht? Dibedibedab!

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und auch noch Wecker für den Schrankenwärter.

Sport frei mit Affe, Elefant und Pia spielt Kikaninchen Fußball und Fangen. Dibedibedab!

KiKANiNCHEN - Die Gartenschlauchschlange

Folge vom 04.09.2020

Die Sonnenblumen und Möhren in Kikaninchens Garten sind schon fast vertrocknet. Zum Glück entdeckt Kikaninchen einen Gartenschlauch und gießt das Beet. Schnell geht es den Pflanzen besser.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?