SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Hai braucht einen Zahnstocher

Nächste Folge am 09.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Frieda und Kikaninchen sammeln frisch gelegte Eier im Hühnerstall.

Kikaninchen, Christian und Anni gehen einkaufen. Was sie wohl alles im Supermarkt entdecken?

Kikaninchens Zug kann nicht weiterfahren- die Strecke ist überschwemmt. Wie kommt man da durch?

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Kikaninchen und Christian helfen beim Ausmisten. Nur warum stinkt der Mist so?

Kikaninchen und Bienchen spielen auf einer Wiese und riechen an vielen verschiedenen Blumen. Doch die Blumen auf der Decke sind gar nicht echt.

Kikaninchen und Christian machen eine Reise mit dem U-Boot und treffen dabei viele tolle Tiere.

KiKANiNCHEN - Der Hai braucht einen Zahnstocher

Folge vom 30.09.2019

Diesmal werden Kikaninchen und Christian ganz dringend vom Hai gebraucht. Der hat ein Problem mit seinen Zähnen. Kikaninchen und Christian reisen dafür in die Unterwasserwelt und nehmen einen großen Zahnstocher mit.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?