SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Video noch 2 Wochen online

Im Wald machen Kikaninchen, Anni und Christian mit den Tieren ein Picknick und Kikaninchen liefert zusammen mit Ida der Schnecke per Post ein Schneckenhaus.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er es für einen kleinen Biber schneien lässt.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Aber beim Bau eines Vogelhäuschens kann er die Zahlen schon vorher üben!

Kikaninchen und Christian freuen sich über die bunte Schnipselwelt im Herbst. Vor allem die Pilze sehen lecker aus! Das findet auch ein kleiner Waschbär.

Tim und Kikaninchen fahren Lokomotive und Tim ist der Lokführer. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian düsen durchs Schnipselland und machen eine Bruchlandung. Zum Glück ist ihnen nichts passiert und ein Katapult kann sie retten.

Kikaninchen und Christian fahren durch die Wüste und verfolgen ein Erdmännchen auf Schlitten aus Palmblättern. Wer das Rennen wohl gewinnt? Dibedibedab!

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika, der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Nach dem Schnipselregen sind Katharina und Kikaninchen Piraten auf einem Piratenschiff! Dibedibedab!

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch leckeres Gemüse zubereiten!

KiKANiNCHEN - Eine Dschungeltierparty für Kikaninchen

Folge vom 09.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Christian und Anni haben eine Überraschung für Kikaninchen vorbereitet: eine Dschungeltierparty. Zusammen mit den Tieren des Dschungels tanzen sie, lachen sie und machen eine Elefantenpolonaise.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?