SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Eine Märchenparty für Kikaninchen

Nächste Folge am 27.05.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen, Anni und Christian sind zu Besuch auf dem Bauernhof. Da gibt es viel zu tun: Trecker fahren, Tiere füttern - und singen natürlich!

Leopold und Kikaninchen besuchen eine Kostümparty. Beim Verkleiden helfen die Hexsprüche von Hexe Schnappelschnut!

Kikaninchen und Anni schnipseln eine bunte Fliege. Die hat Geburtstag und freut sich über ihre Leibspeise - ausgerechnet auf dem Misthaufen!

Kikaninchen und Christian machen einen Ausflug an den See. Doch die Sonnenblumen lassen ihr Köpfe hängen. Mit einer Gießkanne ist schnell geholfen.

Kikaninchen fährt auf dem Rummel Geisterbahn mit dem Affen. Buh! Nicht erschrecken! Dibedibedab!

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino.

Anni und Christian haben eine Dschungeltierparty für Kikaninchen organisiert. Es wird getanzt, gelacht und eine Elefantenpolonaise gemacht.

Kikaninchen hilft dem Wolfsbaby seine Mutter im Nachtwald zu finden.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem Bär und wie er über Umwege doch noch zu einem tollen Weihnachtsessen kommt.

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

KiKANiNCHEN - Eine Märchenparty für Kikaninchen

Folge vom 11.10.2019 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos

Christian und Anni haben eine Überraschung für Kikaninchen vorbereitet: eine Märchenparty. Zusammen mit Rumpelstilzchen, Rotkäppchen, Hänsel und Gretel und vielen Freunden spielen sie und tanzen. Alles Gute zum Geburtstag Kikaninchen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?