SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian feiern eine wilde Party, mit allem, was dazu gehört! Viel Spaß dabei!

Wie hilft man einem Elefanten mit Schnupfen? Kikaninchen und Christian haben da eine Idee. Vielleicht hilft ja ein Tanz.

Anni, Christian und Kikaninchen sind zu Gast auf der Monsterparty. Zusammen mit den anderen Gästen tanzen sie monstermäßig ab!

Eine Floßfahrt, die ist lustig! Kikaninchen und Helene können auf ihrer Fahrt über den Fluss sogar ein paar Tiere beobachten.

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Zähneputzen ist nicht schwer - Kikaninchen, Anni und Christian singen zusammen das Zahnputzlied! Damit macht das Zähneputzen richtig Spaß!

Kikaninchen und Christian helfen auf dem Bauernhof die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Kikaninchen und seine Freunde verabschieden sich und sagen musikalisch AUFWIEDERSEHEN. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann! Was dann passiert? Schau es dir an!

KiKANiNCHEN - Picknick mit einem gefräßigen Schaf

Folge vom 24.02.2020

Kikaninchen macht mit Schaf und Kuh ein Picknick. Doch Schaf hat so großen Hunger, dass es alles allein ist. Aber Kikaninchen hat eine Idee, wie es Schaf helfen kann. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?