SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein außerirdischer Blitzigel

Nächste Folge am 28.02.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Nilpferd Agathe und Konrad dem Affen.Sie sind besonders und überwinden auch ganz extreme Hindernisse.

Im Weltall springen Nils und Kikaninchen von Planet zu Planet. Was für ein Spaß!

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Wenn Christians Nase läuft, dann beginnt er zu dichten! Diesmal erzählt er Heinz Erhardts "Nase". Viel Spaß.

Elefantenparty! Kikaninchen und Anni lernen, dass auf einer Elefantenparty der Orangensaft ganz anders schmeckt!

Kikaninchen, Anni und Christian begrüßen zusammen Frühling, Sommer, Herbst und Winter.

Leo und Kikaninchen reisen auf dem Rücken eines Elefanten durch die Schnipselwelt. Dibedibedab.

Kikaninchen und Christian schnipseln ein Schaf, das Unterricht im Rülpsen bekommt. Määäh, das macht Spaß - und klingt fast wie Musik!

Kikaninchen, Anni und Christian haben so viel Spaß im Schnee und dabei die verrücktesten Ideen!

KiKANiNCHEN - Ein außerirdischer Blitzigel

17.03.2020, 9:14 Uhr

Kikaninchen düst auf der Suche nach einem Freund durchs Weltall. Als seine Rakete kaputt geht, findet Kikaninchen nicht nur jemanden, der die Rakete repariert, sondern auch noch ein Freund wird. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?