SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

"Ich bin da und spiele hier. Komm doch mit und spiel mit mir!" Anni und Christian nehmen Kikaninchens Einladung in die Schnipselwelt gern an. Dibedibedab.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen dichtet ein Lied über ein fliegendes Rentier. Dibedibedab!

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen. Auch die Gießkannen-Trompete ist dort. Dann ist sie aber wieder weg. Wer hat sie versteckt?

In der Schnipselwelt treffen Ciara und Kikaninchen einen traurigen Frosch mit einer Krone. Ob ein Kuss ihn aufheitern kann?

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie auf einen Kirscheisbären. Ob sie ihm helfen können?

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer die gleichen Dinge mögen, wissen sie genau: Zusammen sind wir stark!

Etwas ist in Kikaninchens Kuchen gefallen. Sofort beginnt die Spurensuche.

KiKANiNCHEN - Ein außerirdischer Blitzigel

Folge vom 17.03.2020

Kikaninchen düst auf der Suche nach einem Freund durchs Weltall. Als seine Rakete kaputt geht, findet Kikaninchen nicht nur jemanden, der die Rakete repariert, sondern auch noch ein Freund wird. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?