SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Ein außerirdischer Blitzigel

Nächste Folge am 16.12.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Kikaninchen und Christian sind Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig hat da sein Telefon verloren. Ob die beiden Freunde ihm helfen können?

Kikanichen spielt die Flöte und ein Elefant stimmt mit seiner Trommel mit ein.

Jule erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mucki Muskel, dem stärksten Mann der Welt! Doch bei einer Sache helfen ihm auch seine Muskeln nichts.

Fantasie macht es möglich: Bastienne und Kikaninchen trauen sich in eine dunkle Fledermaushöhle. Oh, was für ein Geflatter!

Paul und Kikaninchen krabbeln durch einen Tunnel zur Apfelinsel. Was für ein Abenteuer!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von drei Geschwistern, diestreiten, dann aber erkennen, wie viel mehr Spaß sie gemeinsam haben. Dibedibedab!

Ein besonder Einsatz für Niklas' Krankenwagen: Der Wal muss schnell zurück ins Wasser. Auf geht's mit Tatütata Richtung Meer!

Anni, Jule und Christian singen zusammen mit Kikaninchen in der Schnipselwelt.

KiKANiNCHEN - Ein außerirdischer Blitzigel

Folge vom 19.09.2019

Kikaninchen düst auf der Suche nach einem Freund durchs Weltall. Als seine Rakete kaputt geht, findet Kikaninchen nicht nur jemanden, der die Rakete repariert, sondern auch noch ein Freund wird. Dibedibedab.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?