SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen fährt mit einem Panda in einem Heißluftballon auf die Reisfelder, die so schön grün sind und unter Wasser stehen. Dibedibedab!

Jule erzählt Kikaninchen das Märchen von Hänsel und Gretel. Aber warum ist die Prinzessin auf der Erbse auf einmal auch dabei?

Auf dem Rummel isst Kikaninchen eine rosarote Zuckerwatte. Das gibt Energie zum Dosenwerfen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian sind im Weltall und pflanzen Weltraumbohnen für einen Außerirdischen.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Tiger hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

In der Schnipselwelt wollen Kikaninchen und Anni zum Schutz der Ritterburg die Zugbrücke hochziehen. Aber das ist leichter gesagt als getan!

Kikaninchen und Christian suchen Christians rote Kuschelsocke. Vielleicht hat ja der Drache die Socke gesehen?

Kikaninchen füttert einen hungrigen, feuerspeienden Drachen und tanzt mit einem Ritter. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Sie fahren mit einem Hundeschlitten. Da werden die Hunde natürlich belohnt.

KiKANiNCHEN - Spaß in der Seifenkiste

Donnerstag, 8:04 Uhr

In der Schnipselwelt sausen Helene und Kikaninchen in einer Seifenkiste den Berg hinab. Vorsicht! Hier herrscht Helmpflicht! Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?