SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen trickst beim Bogenschießen

Nächste Folge am 24.01.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Auf die Frage "Bin ich groß oder klein?" gibt es nur eine Antwort: Winziggroß und riesenklein! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel, dem seine riesigen Kaugummiblasen fast zum Verhängnis werden. Oh, wie das klebt!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von den Mäusekinder Tick und Tack. Sie feiern Geburtstag. Wer ist wohl älter?

Das Affenbaby schreit ohne Pause - was hat es bloß? Anni und Kikaninchen versuchen zu helfen.

Winter, Schnee und Schlittenfahren. Greta und Kikaninchen unternehmen eine lustige Schlittenfahrt. Dibedibedab!

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald und singen mit den Tieren. Kikaninchen lauscht dem Abenteuer von Tonki, der dem Kätzchen hilft.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht die Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus? Schau es dir an!

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe decken sie den Tisch für ihre Eltern.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen trickst beim Bogenschießen

Folge vom 27.08.2019

Kikaninchen ist im Wilden Westen bei den Indianern und Cowboys zu Besuch. Und da darf es mit Pfeil und Bogen schießen und mit einem kleinen Trick trifft Kikaninchen auch das Ziel.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?