SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika, der in ein anderes Land ziehen musste. Manchmal hat Mika Heimweh. Ob seine Freunde ihm helfen können?

Kikaninchen findet einen leeren Blumentopf und macht daraus eine Blumenvase. Dibedibedab!

Auch wenn Kikaninchen, Anni und Christian nicht immer das Gleiche mögen, "Zusammen sind sie stark" und das wissen sie genau.

Im Wald machen Kikaninchen, Anni und Christian mit den Tieren ein Picknick und Kikaninchen liefert zusammen mit Ida der Schnecke per Post ein Schneckenhaus.

Kikaninchen und Christian such den schönsten Planeten. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und ihre Reise durchs Weltall kann losgehen!

Kikaninchen und Christian helfen auf dem Bauernhof die Eier einzusammeln. Warum will die Henne ihre Eier denn nicht abgeben?

Auf dem Meeresgrund entdecken Kikaninchen, Anni und Christian die Unterwasserwelt, doch alles ist merkwürdig still.

"Happy Birthday, to you!" Mit einem Lied und einem Geburtstagsgeschenk will Christian den Vogel überraschen. Doch das ist gar nicht so einfach!

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen. Der Elefant hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Kikanichen zieht durch den dunklen Wald und hat keine Angst.

KiKANiNCHEN - Die Unterwasser-Lok

Folge vom 15.07.2021

Kikaninchen und seine Freunde sind mit der Eisenbahn unterwegs. Doch die Strecke ist überschwemmt und zwingt sie zum Anhalten. Weit und breit ist keine Hilfe in Sicht. Da kommt Kikaninchen eine Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?